fivecups_design_banner_catalog_category_bestellung_kundenservice

FRAGEN ZU TEE?
HIER KOMMT RETTUNG!

Egal, ob Du Unterstützung dabei brauchst, Deinen neuen Lieblingstee zu finden, oder gerne wissen möchtest, wie das mit dem Tee denn nun genau funktioniert, wir sind für Dich da.

Schick uns Deine Fragen zu unseren Tees und Zubereitungsmethoden, oder sag uns einfach, dass Du uns magst, wir mögen Dich auch und freuen uns über jede Nachricht von Dir.

Deine 5 CUPS KONTAKTIEREN

Für Buchstabenfreunde: Schreib uns einfach eine Email! Wir freuen uns immer über Liebesbriefe und alle Deine Fragen! Die Adresse Deines Vertrauens ist sugar@5cups.de

Wenn Du ein Freund klarer Worte bist, kannst Du uns auch telefonisch erreichen. Wir sind Montag – Freitag zwischen 10 und 17 Uhr auf dem Festnetz unter der Rufnummer 030 60 98 13 322 für Dich erreichbar.

Wir reden persönlich mit Dir. Kein Call-Center oder ähnliches. Bitte hab daher Verständnis, wenn die Leitung besetzt sein sollte. Probier es einfach etwas später noch einmal. Es fallen lediglich deine normalen Gebühren für ein Festnetzgespräch an.

Das was Du magst, mögen wir auch.

Nutze Deine Lieblingsapp, um mit uns zu reden. Schreibe uns eine Nachricht über den Facebook-Messenger @5cups oder zwitschere uns etwas @5CUPS_de.

Schick es zurück.

Du hast Dich doch anders entschieden oder Du bist nicht zu 100% zufrieden? Erzähle uns davon, damit wir besser werden können. Und wenn es gar nicht anders geht, dann bekommst Du Dein Geld zurück – schnell und ohne viele Worte. Das geht ganz einfach in zwei Schritten:

1) Lade Dir bitte unser Widerrufsformular herunter, fülle es aus und sende es an uns. Wir freuen uns, wenn Du uns dabei hilfst Papier zu sparen und das Formular direkt digital ausfüllst und an uns zurück sendest.

2) Gehe danach hier auf unser DHL-Portal, fülle alle Angaben aus und drucke das PDF von DHL aus. Als Auftragsnummer, nutzt Du bitte Deine Bestellnummer. Mache Deine Sendung an uns fertig und klebe das ausgedruckte PDF gut sichtbar auf das Paket. Ab zur Post damit und wir kümmern uns um den Rest.