Header 5 CUPS

100%
zertifizierte Zutaten

Sichere Übertragung
Deiner Daten.

Kein
Risiko

 

 

Wir garantieren Dir 100% Zufriedenheit

Du stehst im Mittelpunkt und wir tun in unserer Manufaktur alles dafür, Dich wow zu machen. Angefangen von der Auswahl der Zutaten, unseren Qualitätskontrollen, über das Erlebnis, endlich Deinen absoluten Lieblingstee zu entdecken, bis hin zu unserem umfangreichen Zubehörsortiment geben wir alles, damit Du happy bist. Und wenn doch einmal etwas nicht nach Deinem Geschmack sein sollte, sind wir für Dich da und helfen Dir. Wir stehen Dir beratend zur Seite und finden ganz sicher Deinen Geschmack.

Und wenn doch nicht? – Dann bekommst Du zu 100% Dein Geld zurück.

Klingt toll, oder? Finden wir auch. Und wir wären nicht 5 CUPS, hätten wir dazu nicht auch gleich den passenden Namen entwickelt. Von der Bestellung bis zum Teegenuss. Wir nennen unser 100%-Zufriedenheitssystem ganz einfach: Glücksmomentkette.



Wir wählen jede Zutat sorgsam aus

Moritz ist unsere Teenase und sorgt jeden Tag dafür, dass wir Dir nur Teemischungen in allerbester Qualität anbieten. Unsere zertifizierten Zutaten sind so gewählt, dass eine perfekte Komposition entsteht und Deine Tasse vor Freude Tango tanzen wird.

Wenn Du Dich für eine 5CUPS-Mischung entscheidest, garantieren wir Dir ein neues Geschmackserlebnis. Wir verzichten weitestgehend auf zusätzliche Aromen und gänzlich auf andere Zusatzstoffe. So sind unsere Tees zu 100% natürlich. Natürlich.
Einmal auf den Geschmack gekommen, wirst Du feststellen, wie künstlich die meisten anderen erhältlichen Tees schmecken.

Ach ja, dass es sich bei unserem Tee um BIO-Tee handelt, schreiben wir nur ins Kleingedruckte. Und mehr steht da auch nicht. Gehört sich so.

Dein Tee ist Handarbeit

In unserer Manufaktur mischen, verpacken und versenden wir jeden Tee von Hand. Unsere Spürnasen achten dabei noch einmal besonders auf Frische und Qualität Deiner Zutaten. Das bekommst Du nirgendwo sonst.

 

 

Wir versenden innerhalb von 24 Stunden

Auch wenn richtig viel zu tun ist – wir schaffen es meistens Deinen Tee innerhalb von drei Tagen bei Dir zu haben. Und wenn es doch einmal länger dauert, schreib uns und wir finden gemeinsam heraus, woran es liegt. Eventuell macht der Zustelldienst eine kleine Teepause. Die gönnen wir ihm auch, aber nur eine Kurze. Wir wecken ihn für Dich wieder auf.

Hmmm … wie das duftet

Wenn Dein Paket bei Dir ist, wirst Du das schon am Grinsen des Paketboten erkennen. Denn der freut sich gemeinsam mit Dir, dass Du diese tolle Box in der Hand halten darfst. Also schnell aufreißen, Kanne raus und los geht’s. Wie! Die Kanne vergessen? Dann schau schnell hier vorbei.

 

 

und wenn die Freude ausbleibt?

Dann helfen wir Dir persönlich beim Aussuchen Deiner nächsten Mischung und Du bekommst diese als kostenlosen Ersatz von uns zugeschickt. Inspiration erhältst Du direkt von unserem Kundenservice. Hierhin kannst Du Dich auch einfach wenden, wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder unzufrieden bist.