5 CUPS and some sugar

Lieblingstee im Handel



5 CUPS ist schon besonders. Jung, flott und immer frei Schnauze. Und mehr als nur eine Online-Teemanufaktur. Wir erfinden uns jeden Tag ein Stück weit neu und begeistern auch im Handel ganz besondere Kunden!

5 CUPS bietet Dir als Einzel- oder Versandhändler:

  • exklusive Teemischungen
  • größtenteils in BIO-Qualität
  • individuell gebranded
  • designprämierte Verpackungen
  • Know-How & Support in allen Fragen 
    rund ums Thema Tee

Vorteile für Teefreunde




Bei 5 CUPS findest Du aufregende Tees und Teemischungen für Deine Kunden und kannst diese mit Deinem Namen und eigenem Logo versehen. So kannst Du Deinen Kunden ein individuelles Designprodukt in Premium-Qualität anbieten, was dazu auch noch verdammt gut schmeckt.

Unseren Tee gibt es fix und fertig in Packungen zu je 50g, 100g oder 200g. Schon ab einer Abnahmemenge von 30 Stück im Monat kannst Du von unseren individuellen Händlerkonditionen profitieren.

Wir schicken Dir auch gerne ein paar Proben vorab, damit Du Dir einen ersten Eindruck von der erstklassigen Qualität und dem Spaß vermitteln kannst, für den 5 CUPS and some sugar steht. Auch bei der Point of Sale-Ausstattung unterstützen wir Dich natürlich mit Rat und Tat.


Kontakt aufnehmen


Bei Gesprächsbedarf



Wenn Du bis hier hin gescrollt hast, magst Du wahrscheinlich keine Daten ins Formular tippen. Prima, dann wende Dich einfach persönlich an Stephi, Ingo oder Nina aus unserem Vertriebsteam. Die werden sich freuen, von Dir zu hören und Dir ein individuelles Angebot machen.

Vertriebsteam
E-Mail: sales@5cups.de
Tel: +49 30 609 813 32 18