fivecups_design_banner_catalog_product

Hans Dampf

Chlorfreie Papierfilter in praktischem Heftchen

Mit allen Tees gewaschen, zieht HANS DAMPF in Deine Tassen: 10 Filterbriefchen mit lustigen Illustrationen versüßen Dir die Wartezeit bis zum ersten Schluck und halten zuverlässig vorwitzige Teeblätter zurück.

  • Infos
  • Zubereitung
  • Personalisieren
  • Beratung
Als Tiefteetaucher hat er die ganze Welt bereist: In Südafrika Rooibos geerntet, in der Türkei rote Äpfel gepflückt und dem zarten Grüntee in China beim Wachsen zugesehen. Koala, Einhorn oder einen frechen Spruch auf den Rücken tätowiert, setzt er bei Dir immer dort Anker, wo kein Teesieb in Sicht ist. 10 Papierfilter hat er an Bord – genug, um eine ganze Packung (100g) losen Tee zu genießen. Das ideale Mitbringsel für Teefreunde und ein Muss, wenn Du Tee verschenkst. Vollen Dampf voraus!

10 praktische Teefilter für Tassen und Kannen bis 0,8 l
Chlorfrei gebleicht und kompostierbar

Hast Du Fragen zum Produkt oder bist Dir nicht sicher? – Ruf uns an oder schreibe uns eine eMail. Wir helfen Dir gern weiter.

Tel.: +49 30 60 98 13 322 (dt. Festnetz)

eMail an: sugar@5cups.de

Euro pro
Stück
1,95

Ausverkauft