fivecups_design_banner_catalog_category_kontakt_retail

Spezieller BIO Tee im Handel

5 CUPS ist schon besonders. Jung, flott und immer frei Schnauze. Und mehr als nur eine Online-Teemanufaktur. Alle Teemischungen stammen aus unserer Manufaktur und werden von uns geblendet und entwickelt. Hier ist nichts von der Stange, denn davon gibt es da draußen schon genug. Und wenn Du auch genug von der Langeweile im Teeregal hast, haben wir was für Dich. 

5 CUPS bietet Dir als Einzel- oder Versandhändler:

Vorteile für Teefreunde

Bei 5 CUPS findest Du aufregende Tees und Teemischungen für Deine Kunden und kannst diese mit Deinem Namen und eigenem Logo versehen. Wir führen Schwarztees und Grüntees ebenso, wie ausgewählte Teespezialitäten in Spitzenqualität. So kannst Du Deinen Kunden ein individuelles Designprodukt in Premium-Qualität anbieten, was dazu auch noch verdammt gut schmeckt.

Schon ab einer Abnahmemenge von 36 Stück kannst Du von unseren individuellen Händlerkonditionen profitieren.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir vermitteln Dir einen ersten Eindruck von der erstklassigen Qualität und dem Spaß, für den 5 CUPS. Auch bei der Point of Sale-Ausstattung unterstützen wir Dich natürlich mit Rat und Tat.

Bei Gesprächsbedarf

Du hast noch ganz viele Fragen und willst sie am besten gleich loswerden? Prima, dann wende Dich einfach persönlich an unser Vertriebsteam. Die werden sich freuen, von Dir zu hören und Dir ein individuelles Angebot machen.

Vertriebsteam
E-Mail: sales@5cups.de
Tel: +49 30 609 813 32 18