fivecups_design_banner_catalog_product

Eine dufte Gesellschaft

Vanillig-aromatische Früchtemischung

Unsere DUFTE GESELLSCHAFT ist für wirklich jede Art von Gesellschaft geeignet: Fruchtiger Geschmack mit leichter Vanillenote kommt einfach immer super an! In der Tasse ist die fröhliche Früchtetee-Mischung tiefrot und weil sie ganz ohne Koffein auskommt, kann sie zu jeder Tages- und Nachtzeit getrunken werden. Ohne Koffein.

Zutaten:
Apfelstücke, Hibiskus, Lemongrass, Hagebuttenschalen, Rooibos, Südseefrüchte, Rosenblüten, Ringelblumenblüten, Vanillearoma

BIO BIO

fruchtig, vanillig, lecker

  • Infos
  • Zubereitung
  • Personalisieren
  • Beratung
EINE DUFTE GESELLSCHAFT für Deine dufte Gesellschaft: Lad Deine Liebsten zu Dir ein und zaubere im Handumdrehen eine fröhliche Teerunde! Spritzige, fruchtige Noten kitzeln Deinen Gaumen, während die Vanille ganz leicht wie eine duftige Brise darüberstreichelt. Und weil die Früchteteemischung ganz ohne Koffein auskommt, könnt ihr sie trinken, wann immer ihr wollt. Unsere DUFTE GESELLSCHAFT ist übrigens nicht nur geschmacklich ein Genuss, sondern dank der schönen Rosen- und Ringelblumenblüten auch optisch!

Früchteteemischung, 85% Bio-Anteil, ohne Koffein
Ziehzeit: 8-10 Minuten
In nur 8 bis 10 Minuten zaubern Früchte und Blüten für Dich einen tiefroten Genuss.
Temperatur: 100° C
Damit unsere DUFTE GESELLSCHAFT ihren ganzen Duft entfalten kann, giesst Du sie mit am besten ganz heiß bei 100 Grad auf.
Dosierung: 2 TL pro 200 ml
Lecker, leckerer, 2 TL! Das ist eine prima Menge für Deine Lieblingsteetasse.

Maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen: 40

* Pflichtangaben

Hast Du Fragen zum Produkt oder bist Dir nicht sicher? – Ruf uns an oder schreibe uns eine eMail. Wir helfen Dir gern weiter.

Tel.: +49 30 60 98 13 322 (dt. Festnetz)

eMail an: sugar@5cups.de

Euro pro
Stück
9,90

Ausverkauft