fivecups_design_banner_catalog_product

Kurkumas Kunst

Aromatische-frische Früchte-Gewürzmischung mit Kurkuma

Kurkuma ist eine mysteriöse Zauberknolle, ist echt so! Wohl keine andere Wurzel bringt so viele Geheimnisse und Magie mit sich - und Geschmack! Als KURKUMAS KUNST verzaubert sie Dich zusammen mit Apfel und Gewürzen. Ohne Koffein.

Zutaten:
Apfel, Kurkuma, nat. Aroma, Hagebutte, Ingwer, Zimt, Nelken, Kardamom

BIO BIO

fruchtig-würzig, aromatisch

  • Infos
  • Zubereitung
  • Personalisieren
  • Beratung
Kurkuma ist beliebter Gast in der ayurvedischen Medizin und kann unfassbar viel! Und weil sie so ein Allroundtalent ist, sieht sie dabei auch noch fabelhaft aus. Strahlend gelb wie die Sonne und macht genau so gute Laune. Die gibt sie direkt an Deinen Tee und Dich weiter, ummantelt die fruchtigen Apfelstückchen und tanzt zusammen mit ihrer Verwandten, der Ingwerwurzel, wild durch das Wasser.

Das ist nicht nur optisch ein Highlight, auch geschmacklich wird das ein Fest für Deinen Gaumen: KURKUMAS KUNST ist eine sanfte fruchtig-würzige Mischung, sie sorgt für durststillende Erfrischung und bringt eine milde Süße. Der Aufguss ist unaufdringlich und natürlich aromatisch. Nimm einen großen Schluck vom goldigen Glück!

Früchtetee-Gewürztee-Mischung, 100% Bio-Qualität, ohne Koffein
Ziehzeit: 3-5 Minuten
Sonnige Würzigkeit kannst Du schon nach einer Ziehzeit von 3-5 Minuten erleben.
Temperatur: 100° C
Früchte und Gewürze mögen am liebsten heiße Temperaturen, um ihr Aroma in Deine Tasse zu geben.
Dosierung: 1,5-2 TL pro 200ml
Spiel ruhig mit der Dosierung von KURKUMAS KUNST: Wenn Du Deinen Früchtetee intensiver magst, nimmst Du einfach mehr als 2 TL.

Maximale Anzahl von Ziffern oder Zeichen: 40

* Pflichtangaben

Hast Du Fragen zum Produkt oder bist Dir nicht sicher? – Ruf uns an oder schreibe uns eine eMail. Wir helfen Dir gern weiter.

Tel.: +49 30 60 98 13 322 (dt. Festnetz)

eMail an: sugar@5cups.de

Euro pro
Stück
9,90

Ausverkauft