5 CUPS Pyramidenbeutel - coming soon!

Good news! Wir von 5 CUPS können es selbst kaum erwarten und Du ganz sicher auch nicht. Denn schon ganz bald werden Du und Deine Gäste unsere brandneuen 5 CUPS Pyramidenbeutel kennenlernen und probieren können. Juhuu  

Zukünftig kannst Du Deine Gäste also mit unseren losen Tees im schicken 100g Premium Pack, im praktischen 200g Nachfüllpack und nun auch mit unseren erstklassigen Pyramidenbeuteln auf unvergessliche Geschmacksreisen schicken. 

Unsere erstklassigen Pyramidenbeutel bieten die idealen Voraussetzungen für unsere hochwertigen groben Zutaten. Um Dir die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir hier schon einmal die ersten entzückenden Infos zu unseren Newcomern für Dich.

 

Auf diese Newcomer darfst Du Dich freuen: 

8.20 TRAIN TO ASSAM 

Dieser Assam ist etwas ganz Besonderes. Sein außergewöhnlich intensiver Geschmack verwöhnt deine Seele und weil dieser Tee obendrein auch noch stolz das FAIRTRADE-Siegel trägt, spürst du dein Karma und weißt, dass du einen Beitrag dazu leistest, dass diese Region so ursprünglich bleiben kann, wie sie es verdient hat.

 

BE GREEN MY FRIEND 

Be Green My Friend erfüllt mit absoluter Sicherheit deine Vorstellung eines nachhaltigen und natürlichen Produkts: ein hochwertiger, purer Grüntee, der zudem fair gehandelt wird. Toll, oder? Und nun schließ die Augen und runde das nächste morgendliche Froschkonzert einfach mit einem Tässchen des nussig-frischen Grüntees ab. 

 

I WANT TO BERRY YOU 

Schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Holunderbeere, Hibiskus und Apfel bringen eine süße Fruchtigkeit und werden von erlesenen Gewürzen sanft getragen. Kardamom, Gewürznelken, Süßholzwurzel, Anissamen, Orangenschalen, Zimt sowie rosa Pfeffer verwandeln Dein Zimmer während Deines Teemoments in ein fantastisch-fabelhaftes Beerenwunderland, in dem nichts unmöglich zu sein scheint. Der Geschmack kommt Dir bekannt vor? Richtig: Dieser Tee erinnert stark an Wichtels Winterfrüchte

 

CHOC’N‘CHAI 

CHOC’N’CHAI – eine entspannte Balance zwischen scharf und schokoladig. Zimt, Ingwer, Nelken und eine Messerspitze feuriges Chili geben Dir den würzigen Kick. Eine gehörige Portion Kakaoschalen, süßer Fenchel und ein Hauch Kardamom runden diese geschmackvolle Mischung mit intensiven Kakaonoten ab. In dieser Variante haben wir unseren beliebten Schoko Chai & Träumerei“ verfeinert.  

 

THE ADVENTURES OF EARL GREY 

Very British: Ganz wichtig für diese herausragende Teespezialität: Qualität! Der Schwarztee soll kräftig sein, aber nicht alles überlagern, und die Bergamotte soll man nicht nur riechen, sondern auch schmecken können. Wir haben mit sehr viel Hingabe einen Earl Grey für dich komponiert, der seinem Namen absolut gerecht wird. 

 

EVERY DAY IS LIKE SUNDAY 

Mit dieser feinen Kräutermischung klinkst du dich für einen großartigen Moment aus und genießt die volle #metime. Johannisbrotstücke und Lemongras begleitet von Brombeerblättern, Rotbusch und Kurkumastücken sind in dieser Teemischung perfekt aufeinander abgestimmt. Da heißt es nur noch: Zurücklehnen und genießen. Vergiss den Alltag für einen kurzen Moment, nimm Dir Zeit für Dich und mach jeden Augenblick zu einem ganz langen Sonntag!

 

LEMON LAZY AFTERNOON 

Mit einer Basis aus weißem Hibiskus, unterstützt von Lemongras, Zitronenmyrte und Ingwer, wird dich diese Teemischung durch ihre Leichtigkeit begeistern. Eine tolle Komposition aus Frucht, Frische und etwas Feuer! Richtig, Du hast es erkannt: La bella Vita.

 

MISS TEDOX 

Den Frischekick erhält deine Grüntee-Kräuterteemischung durch ganz feine Zutaten wie die würzige Krauseminze, die mit Lemongras, Zitronenschalen und Zitronenmyrte Hand in Hand geht und deinem morgendlichen Teegruß das gewisse Etwas verleiht. Und wer will denn bitte nicht besonders sein? Eben. Also, Brust raus, Lächeln an und losgestrahlt! 

 

MR. STOMACH

Verwöhn dich mit dieser Kombination sowie Melisse und der Frische leckerer Apfelstücke, abgerundet mit süßer Apfelminze und Johannesbrotstücken. Lass dich überraschen – dieser leicht fruchtige, minzig-frische Tee mit keksiger Note ist ein Genuss zu jeder Zeit und ein geschmacklicher Volltreffer!

 

LEDERHOSEN SPIRIT 

Dieser Tee erinnert dich an unvergleichliche Momente auf der Bergwiese – und das ganz gemütlich Zuhause mit einer Teetasse in der Hand. Jeder Schluck duftet nach Frühling und wärmt dich so richtig schön von innen! Und das Tollste: So ganz ohne Koffein kannst du das sonnige Gemüt dieser ausgewogenen Kräutermischung immer genießen, wann du magst, und dich an die Sonne erinnern!

 

SUNNY’S BERRY MINT 

Apfel, Hibiskus, Holunderbeeren und Hagebutte spenden ihr Saftvermögen und Minze bringt sanfte Sommerfrische hinein. Erdbeerstücke und süße Brombeerblätter verleihen eine sommerliche Süße. Und fürs Auge: Kornblumenblätter, die wunderschöne blaue Farbakzente setzen. So wie das Meer, wenn es die Sonne am Horizont zart küsst. Übrigens: Der Eindruck trügt nicht, Sunny‘s Berry Mint ist die Geschmacksschwester von „Rot Mund bis zur Frucht“. 

 

TRIPLE MINT 

Dreifach Minze – dreifach Frische – Triple Mint eben! Und das in einem Tee, den du zu jeder Tages- und Nachtzeit genießen kannst. Die Kombination macht’s: aus würziger Krauseminze, leicht scharfer Pfefferminze sowie fruchtig-milder Apfelminze entsteht eine feine, lebendige Mischung, die all deine Sinne fröhlich erfrischt und dich frei durchatmen lässt.

 

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg