Teekanne

Über das 5 CUPS
Konzept für Hotellerie
und Gastronomie

Dein Bio-Tee für Hotels und Gastro online – nachhaltig und lecker!

Für Deine Gäste aus Wasser Freude machen … das möchten wir von 5 CUPS mit jeder unserer hochwertigen Bio-Tee-Kreationen erreichen.

Unsere Mission geht in die nächste Runde! 2012 wurde 5 CUPS als nachhaltige Teemanufaktur in Berlin gegründet. 2018 kam für uns ein großer Schritt: wir haben uns mit TEEKANNE zusammengetan und wollen mit unserer großen Schwester an gemeinsamen Zielen arbeiten: Noch bessere Zutaten, noch besserer Geschmack, neue Konzepte, neue Sorten und mehr überglückliche Teetrinker im Gastro-Bereich. Wundervoll!

5 CUPS

Der Geschmack zählt für Deine Gäste!

Abenteuer Teetasse: ob heiß, kalt, als Shot oder Eistee. Wir von 5 CUPS können gar nicht genug von unseren Bio-Tees bekommen. Wusstest Du, dass Tee in vielen Ländern das Getränk Nummer 1 ist? Wir finden: zurecht! Denn mit hochwertigem Tee von 5 CUPS bringst Du nicht nur Bio-Tee, sondern auch mehr Farbe und Spaß in Deine Gastronomie und in die Tassen Deiner Gäste!

Auf’n Punkt: Das Besondere am 5 CUPS Gastro-Konzept

1. Macht Tee zum Erlebnis:

Ob heiß, als Eistee, als Tea Shot oder Cocktail, unser Tee und das passende Equipment von 5 CUPS bringen mehr Farbe und Freude in die Tassen! All unsere Tees werden von uns mit Liebe und viel Leidenschaft selbst entwickelt. Heißt für Dich und Deine Gäste: Exklusiver Geschmack und großartige Erlebnisse!

2. Überraschende Mischungen:

Mit 5 CUPS bringst Du Deinen Gästen pure Freude ins Glas, denn unserer Tees überzeugen durch hervorragenden Geschmack und aufregende Designs. Bei 5 CUPS findest du eine Vielzahl an hochwertigen Bio-Tees und kreativen Teemischungen für Dein Hotel, Dein Café, Dein Restaurant, Deine Bar oder Deinen Club. Da ist für jeden Geschmack, für jeden Anlass und für jede Stimmungslage der richtige Tee für Deine Gäste dabei!

3. 100 % Bio:

5 CUPS bedeutet einmaliger Tee in Spitzenqualität – natürlich aus ökologischer Landwirtschaft und frei von zugesetzten Aromen. Damit kommen Deine Gäste in den unverfälschten Genuss von vielfältigen Sorten aus BIO Grün- und Schwarztee, Kräutern, Früchten und feinen Gewürzen.

4. Nachhaltige Verpackung:

Unser Herz schlägt nicht nur für beste Zutaten, unsere Leidenschaft ist ganz bewusst auch nachhaltig verpackt! Biologisch abbaubare Pyramidenbeutel und Etiketten, Umhüllungen aus Papier und FSC-zertifizierte Schachteln sind daher selbstverständlich.

ERLEBNISEQUIPMENT

Innovative Helfer ermöglichen neue, vielfältige Zubereitungsarten.

PRODUKTWELT

Maßgeschneiderte Lösungen für jede Betriebsgröße

Mit 5 CUPS gehen Deine Gäste auf Geschmacksreise

Also nichts wie los: Schnapp Dir unseren Bio-Tee, ermögliche Deinen Gästen den leckeren Geschmack in vollen Zügen zu genießen und entführe sie auf eine wahre Geschmacksreise. Du suchst noch nach dem perfekten Rezept, um das Gastro-Erlebnis auf das nächste Level zu heben? Dann schau schnell mal in unserem Magazin vorbei und serviere Deinen Gästen eine Geschmacksexplosion, die sie so noch nicht erlebt haben. Klingt wundervoll, oder?

Jetzt heißt es für Dich und Dein Lokal nur noch: Schnell bestellen und pure Freude im Glas servieren!

Entdecke die Gastro-Teewelt von 5 CUPS

Mehr erfahren
dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg