Tee Lifestyle

Bio-Tee im Winter: Dein Begleiter in der kalten Jahreszeit

Die Sonne versteckt sich immer mehr hinter Wolken und geht früher unter, die Temperaturen klettern das Thermometer hinab… der Winter naht. Die perfekte Zeit also, um es Dir mit Deinem Bio-Tee gemütlich zu machen. Stell die Teekanne mit leckerem Früchte-, oder Kräutertee auf den Tisch, aus der sanfter Genuss strömt. Gieß Dir eine Tasse ein und lass den herrlichen Duft Dein Zuhause erfüllen. Zimt, Apfel, Gewürznelken und viele weitere Nuancen sind besonders winterlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre. So genießt Du die kalte Jahreszeit bis zum letzten Tropfen.

Genieß Deinen Winter mit Bio-Tee

Mit unseren 5 CUPS Bio-Tees hast Du für jede Tageszeit den perfekten Begleiter im Winter. Ob Du den ganzen Tag unterwegs bist, fleißig bastelst, Kekse backst oder gemeinsam mit Deinem Lieblingsmenschen die Adventszeit zelebrierst, Dein Tee ist für Dich da. Genieß den Moment, ein paar Sekunden nur Du, Dein Tee und das sanfte Flackern des Kerzenscheins. Schenk Dir und Deinen kleinen Hobbybäckern eine leckere Tasse Früchtetee ein, wenn es in die Weihnachtsbäckerei geht. Bei der riesengroßen Kleckerei in Deiner Küche, dem Ausrollen und Ausstechen gibt der Tee das i-Tüpfelchen Stimmung dazu. Und seien wir mal ehrlich – Keksteig und Tee zählt doch schon als richtige Tea Time, oder?

Erleb den Winter in all seinen Facetten. Bereit ein, zwei Thermoskannen heißen Tee vor, pack Deine Tassen ein und los geht’s. Spazier durch einen winterlichen Park oder Wald. Die Äste sind mit weißem Frost bedeckt, das angefrorene Gras knistert unter Deinen Füßen. Breit Deine Picknickdecke aus und mach es Dir bequem. Inmitten dieser Winterwelt schmeckt Dein heißer Tee noch intensiver – Gegensätze ziehen sich einfach an. Wieder zu Hause wartet schon die nächste Tasse auf Dich. Zieh Dir dicke Stricksocken an, mummel Dich in die Decke ein und wärm Deine Finger an der Teetasse. Der perfekte Ausklang eines herrlichen Wintertages.

Bio-Tee-Ideen für Deine Teezeit im Winter

Probier Dich aus und pepp ganz nach Deiner Stimmung den Bio-Tee noch extra auf. Hol die Gewürze hervor – besonders winterlich sind Sternanis, Zimt, Kardamom – und mix Dir Deinen persönlichen Chai. Schäum dazu noch die Milch Deiner Wahl auf und tada, ist ein Chai Latte entstanden. Einfach genial. Du sehnst Dich nach dem zusätzlichen Kick Wärme? Na, dann darf es mit Schuss sein. Brauner Rum, Amaretto oder ein Likör gesellen sich fix in Deine Tasse… mmmmh, das ist jetzt genau das Richtige.

Ob Früchte-, Kräuter- oder schwarzer Tee: unsere Mischungen sind Deine perfekten Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Start in den Tag und wärm Dich mit einem Bio-Tee von 5 CUPS auf, bevor es nach draußen an die frische Luft geht. Nimm Dir den Tee für unterwegs mit, wenn Du an der Haltestelle stehst oder lass den Abend besinnlich ausklingen. Im Winter ist immer und überall die perfekte Zeit für Tee.

dhl.svg
GOGREEN_Black_RGB-9999x60.jpg
paypal.svg
amazon-9999x60.png
mastercard.svg
visa.svg
rechnung.svg